Telefontraining

Den telefonischen Kundenkontakt verbessern  

 
telefontraining.jpgGanzheitliche Serviceoptimierung zielt darauf ab, die Kontaktstellen zum Kunden optimal zu gestalten. Die erste Kontaktannahme potentieller Kunden zu Ihrem Unternehmen erfolgt oft über das Telefon. Deshalb ist es hier um so wichtiger, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, denn bekanntlich hat man für diesen keine zweite Chance. Da die Ausdrucksmittel durch den fehlenden Blickkontakt eingeschränkt sind, bekommt dem was gesagt wird und wie es gesagt wird, eine noch größere Bedeutung zu.

Telefontraining zeigt Fallen auf, liefert Chancen und verbessert den telefonischen Kontakt zum Kunden. Auf die Frage: „Wie kann ich kundenorientiert telefonieren?“ liefern wir Antworten.

Telefontraining kann als Einzel- oder Gruppencoaching direkt am Arbeitsplatz oder in Seminarform durchgeführt werden.

Die Investitionen sind allgemein abhängig von Umfang und Dauer der Maßnahme.

Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch, in welchem wir Sie über die Möglichkeiten von Telefontraining in Ihrem konkreten Fall gerne informieren und/oder Ihre Fragen dazu beantworten. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular mit dem Stichwort „Telefontraining“ und nennen Sie uns Ihre Anfrage bzw. einen Kontakttermin, wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.